Karl-Christian Jany                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                    
05681/775-609


Silke Sechtling                       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                         
05681/775-599

 

Die Fachstelle für Suchtprävention bietet Informationen, Beratung und Fortbildungen zum Thema Suchtprävention in den verschiedenen pädagogischen Arbeitsbereichen und Institutionen des Schwalm Eder Kreises an.
Wie kann Suchtprävention sinnvoll und nachhaltig in die eigene Institution implementiert werden?
Wir unterstützen und begleiten pädagogische Fachleute bei der Entwicklung, Ausarbeitung und Durchführung von Präventionsprojekten in ihrer Institution.

 

Fachstelle für Suchtprävention 


Beratungsstelle des Schwalm-Eder-Kreises

Schlesierweg 1
34576 Homberg (Efze)
Telefon: 05681 775 600
Fax: 05681 – 775 598

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok